Startseite
    Kakashi~~mein gott
    ~~Videos~~
    Charaktere / Charas
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

https://myblog.de/kakashi-girl

Gratis bloggen bei
myblog.de





Kakashi Hatake
Alter: 26 Jahre
Rang: Jounin
Dorf: Hidden Leaf
Blutgruppe: 0
Geburtstag: 15. September
Kakshi ist ein Ninja-Lehrer und Prüfer, und ihm wird die Gruppe aus Naruto, Sakura und Sasuke zugeteilt. Seine Prüfung sieht so aus, dass er sich zwei Glöckchen an den Gürtel bindet, und jeder der eines erwischt, hat bestanden. Doch seine wahre Prüfung ist das wichtigste was ein Ninja besitzt, seine Kollegen. Und deshalb schaffen Naruto, Sakura und Sasuke es auch , die Prüfung zu bestehen, obwohl sie sich nicht so gut verstehen.

Das eine Auge hat Kakashi immer mit seinem Ninja-Stirnband verbunden, denn sein rechtes Auge kann die attacken des Gegners durchschauen, ein sogenanntes «Sharin-Gan». Deshalb kann Kakshi die attacken seinen Gegner vorausahnen und sie abwehren. Dieses Auge bekam er von seinem Freund Obito (Mitglied der Uchiha) der bei einer gemeinsamen Mission starb, als er Kakashi rettete.
26.6.06 22:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung